Frage von rfuchsi, 49

PDF-Bild als Seite in Word?

Ich schreib gerade meine Bachelorarbeit. Jetzt wollte ich eine pdf datei also nur das bild in word einfügen. Allerdings nicht als bild (mit einfügen -objekt-...) sondern das Bild als Seite in Word. Ich hab keine Ahnung wie das geht und ob das überhaupts möglich ist. :)

Ich hoff ihr versteht was ich mein :D

Antwort
von suziesext04, 36

wenn du den Adobe Acrobat hast, gehts ganz leicht: Menu Datei\Speichern unter...   und da wählst du die Datei oder Seite der PDF "speichern als Word Dokument". und diese .doc Datei kannste als Wordseite zuladen.

Antwort
von Matrixarchitekt, 32

Du musst eine .jpg daraus machen

Antwort
von eXaii, 32

Ich glaub ich Checks nicht. Kannst du das nochmal ausführlicher erklären?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten