Habe meiner Kollegin eine Rechnung im pdf Format geschickt, sie kann es aber nicht lesen. Sie schreibt zurück das sie nur ein leeres Blatt bekommt. Ich habe mir die Rechnung selbst gemalt und ...
Gibt es ein Programm, mit dem man Word und Exceldateien auf dem Handy anzeigen und evtl. sogar bearbeiten kann? Weiss jemand, wo man so etwas herunterladen kann? Und vielleicht kennt jemand so etwa...
Welche Handymodelle, Dateiformate und Handyprogramme eigenen sich am besten?
ich kenne das Programm readmaniac, da kann man einfache Textdateien in Java-Ebooks fürs Handy umwandeln, die Schrif...
Ich habe mir neulich über ein Wap-Download Portal ein Lied aufs Handy geladen, das im Format "fl" konvertiert ist. Auf dem Handy (Sony Ericsson W580i) kann ich die datei problemlos a...
ich habe mir den PDF Creator heruntergeladen um meine Zeugnisse als PDF Datei an meine E-Mail Bewerbung anzuhängen. Leider wird der Anhang mit fast 100 MB zu groß. Wie kann ich meine Zeu...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.