Frage von DarkTimberwolf, 25

Pdf als Aufkleber drucken lassen?

Ich habe ein PDF mit einigen Bildern drauf die ich gerne als aufkleber drucken lassen würde, also das ich die Bilder dann ausschneiden kann und einzeln irgendwo draufkleben kann. Gibt es so etwas online? Das einzige was ich finde sind Seiten die 1000 mal das gleiche drucken wollen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mairse, 16

Such dir doch einfach eine örtliche Druckerei raus, dann unterstützt du auch gleich regionale Betriebe.

Kommentar von DarkTimberwolf ,

war ich schon die drucken nur auf papier nicht folie also nicht hilfreich wenn ich das zum beispiel auf mein kindle klebe ;)

Antwort
von Pheasant, 11

Meinst du sowas?

https://www.amazon.de/pripa-100-Etiketten-vollfl%C3%A4chig-selbstklebend/dp/B000...

Kommentar von DarkTimberwolf ,

An sich gut nur wird mein Drucke das nicht bearbeiten können zumindest nicht farbig da ich einen schwarz weiß drucker habe ;)

Kommentar von Pheasant ,

Dann empfehle ich dir deinen kleinen Copyshop oder Fotografen.

Btw: wann sind eigentlich die ganzen Kodak-Läden verschwunden ? *grübel*