Frage von aljam19, 26

PD eingenommen nach 2 wochen übergeben heißt das sie schwanger ist?

Hatte mit meiner freundin GV ohne VH und bin nicht gekommen doch sind so schnell es geht die PD holen. Die hat sie nach 29 std eingenommen , nun sind 2 wochen her als sie es eingenommen hat und sie musste eben übergeben heißt das, das sie schwanger ist

Antwort
von marialein90, 25

Also erstmal, warum verhütet ihr nicht und habt die Pille danach nicht direkt besorgt, wenn es schon so weit kommen musste? Das ist sehr fahrlässig. Die Pille danach ist keine Garantie, dass man nicht schwanger wird und je länger man wartet, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass sie wirkt. Allerdings ist sie eigentlich sehr zuverlässig:

Wichtig ist: wann hat sich deine Freundin übergeben? hat sie die Pille wieder erbrochen? Hat sie einen Virus? Was schlechtes gegessen? Vielleicht Nebenwirkungen der Pille danach (die ist nämlich nicht ohne und kann sehr unangenehme Nebenwirkungen haben).

Um sicher zu gehen, abwarten, bis die Periode einsetzen sollte und danach einen Test machen oder machen lassen.

Kommentar von aljam19 ,

Grad eben musste sie sich übergeben die pille wurde vor 2 wochen eingenommen und davon ist nichts zu sehen. Ob sie ein virus hat glaub ich nicht und gegessen hat sie pizza.

Kommentar von marialein90 ,

Momentan geht auch Magen Darm rum. Noch ist kein Grund zur sorge. Wenn die Periode ausbleibt, könnt ihr einen Test machen. den bekommst du in der Apotheke oder bei DM oder beim Frauenarzt.

Antwort
von Mietzie, 26

ÜK ist kein KZ für eine Ss, nur ein Indiz. Aber genau kann das nur ein ST zeigen.

Kommentar von aljam19 ,

Entschuldigung fürs fragen bin ein man und hab keinen plabn woher man den ss test herbekommt und da sie schläft will ich sie nicht aufwäcken

Kommentar von Mietzie ,

Einen Test bekommt man in der Drogerie oder Apotheke. Du brauchst sie ja auch nicht aufwecken. Kannst ganz normal abwarten bis sie aufwacht und sie dann fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community