Frage von Tobiwillwissen, 53

Pc..wert,.,.so .y?

AMD Athlon X4 760K 4x 3.8GHz 4.1GHz Turbo-Mode 8GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600 Nvidia GeForce GTX750 Ti 2048MB 120GB SSD + 1000GB S-ATA3 HDD DVD-Brenner 22x Dual-Layer 7.1 Sound / Gigabit-LAN Windows 7 Home Premium

Etwa 500€ sollte Rocket League auf Mittel Laufen CS go und lol auch wenn möglich mit Aufnahme danke im voraus

Antwort
von HardwareGameing, 28

Du musst die Frage mal genauer stellen. Also falls ich es richtig verstanden habe möchtest du wissen ob du die spiele zocken kannst. Prinzipiel ja auf mitleren Einstellungen da amd doch dazu neigt das der prozessor doch mal gerne niedrig taktet

Kommentar von HardwareGameing ,

Das mit dem Aufnehmen wird eng das der Pc in der zusammenstellung etwas mit Rucklern dann zu kämpfen hätte also zum zocken zum Aufnehemn teilweise 

Antwort
von Tobiwillwissen, 16

Es muss nicht zum Aufnehmen sein also reicht es für mittlere Einstellungen ?

Antwort
von Tobiwillwissen, 23

Wie soll ich die genauer stellen ?

Antwort
von Tobiwillwissen, 12

60fps auf Mittel also ?bei CS go? Bitte schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten