Frage von ThatMacTV, 47

PCWelchen PC empfehlt ihr mir für Sony Vegas (günstiger PC)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NWSProd, 22

Mit den Vorgaben stellt sich der PC z.B. im Alternate 1-2-3-Konfigurator ja fast von selbst zusammen. Siehe Bild.

Der Prozessor ist nicht der allerschnellste, müsste aber reichen. Zur Not die Qualität und Auflösung der Vorschau reduzieren.

Beim Gehäuse habe ich den MS-Tech anstelle des Sharkoons genommen, weil letzteres kein USB-3 an der Front hat.

Für ein optisches Laufwerk war leider kein Geld mehr übrig.

Du brauchst zusätzlich noch einen Kartenleser, z.B. diesen hier: https://www.alternate.de/Transcend/TS-RDF5K-Kartenleser/html/product/1033388

Dann landest Du bei 500,90€.

Kommentar von ThatMacTV ,

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Antwort
von NWSProd, 30

Wieviel Stunden Filmmaterial hast Du in einem Projekt? Wieviele Projekte musst Du speichern? Welches Video-Format? Verwendest Du viele Effekte? Welche?

Kommentar von ThatMacTV ,

Ca. 15min! 1TB Speicher! Hd- FullHD! Mittel Viele ab und zu mal! Musik, Übergänge, Titel, Smoke, Feuer!

Kommentar von NWSProd ,

Muss Windows mit im Budget sein? Und eine Backup-Platte? Und ein Monitor? Möchtest Du DVD's oder BluRays brennen können?

Kommentar von ThatMacTV ,

Ja! Nein! Nicht zwingend wäre aber eher egal! Nee!

Antwort
von gvvvvg, 30

Definiere günstig sag mit ein budget ich stell ihn dir zusammeb

Kommentar von ThatMacTV ,

400€ - 500€

Kommentar von ThatMacTV ,

Also höchstens 400€- 500€

Kommentar von gvvvvg ,

hmm mal sehen oc oder laptop