Ich habe einen stark strapazierten PVC-Fußboden. Einmal im Jahr habe ich diesen entwachst und danach mit 3 Lagen Flüssigwachs DURA SHINE der Firma AMWAY neu versiegelt. Leider ist dieses Produkt vom Markt genommen worden und nirgenswo mehr erhältlich. Gibt es ein ähnliches Produkt? Mit SOFIX funktioniet es nicht. Wer kann mir einen Tipp geben? Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus. rollo165
PCV-Boden versiegeln
Antworten (4)
-
0Antwort von
Lissi79 Hey rollo,
schau mal auf dieser Seite:
die haben eine Versiegelung für Bodenbeläge. Ich denke damit wirst du glücklich werden.
Schönen Gruß
-
0Antwort von
arkon9arkon9
Es hört sich fast so an, als wenn das Produkt ein Bohnerwachs ist. Man kann zwar Bohnerwachs auf PVC aufbringen es kann jedoch zu Problemen mit den Lösungsmitteln im PVC kommen. Jetzt ist ide Frage, ob man eine Wischpflege (Wischi, Wischi-Acryl,) verwendet oder eine ordentlich Beschichtung(Automatik) aufbringt. In jedem Fall muss eine Grundreinigung erfolgen.
-
0Antwort von
Hexe2354Hexe2354
Seit wann wird PVC versiegelt? Den schrubbt man ab und dann ist er wieder wie neu!!!
-
-
0Antwort von
BuegelfeeBuegelfee
na sorry, die Oberfläche ist 100% Plastik und du willst sie wachsen??? Du fällst aber auch auf jede Werbung rein... nur putzen putzen putzen
Diese Frage teilen