Frage von PCGamer88, 34

pcsx2 Umgebung/Schatten ist blau bei Kya The Dark Lineage ?

N' Abend

Ich wollte eben mal wieder das lieblings Spiel aus meiner Kindheit zocken. Es handelt sich hierbei um Kya - the Dark Lineage.

Da meine Playstation vor jahren den Geist aufgegeben hat nutze ich den PCSX2 Emulator version 0.9.8. Das Bios ist Japan v01.00(17/01/2000) Console

Bei mir ist es so das in der Umgebungs wie z.B Schatten, feindliche Beförderungsmittel usw in blau dargestellt werden.

Wisst ihr woran das liegen kann?

Ich hänge euch Bilder mit dem Plugin und Fehler ingame an

mfg

Antwort
von Flimmervielfalt, 17

Also erstmal: Das Spiel ist wirklich super. Ein richtiger Geheimtipp, toller Umfang, hübsche flüssige Grafik, offene Welt, ich finde sogar es war immer eines der wenigen Spiele auf der Ps2, die Legend of Zelda nah kamen. Schade, dass das Spiel niemand groß kannte und die Handlung auch noch offen endete. Leider kann ich Dir aber mit dem Problem nicht behilflich sein, ausser darauf hinzuweisen, dass man eine Ps2 heute für nen Keks kriegt.

Antwort
von scorpionking95, 18

Lad dir mal die neuere Version 1.0 runter.

Kommentar von scorpionking95 ,
Kommentar von PCGamer88 ,

Habe ich installiert und alles eingestellt jedoch kriege ich das Spiel nicht gestartet haha

Kommentar von scorpionking95 ,

Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Musst nur den Renderer auf OpenGL stellen oder auf Software dann sind die Grafikfehler weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community