Frage von GeniX17, 2

[PC/SOUND] Passt die sound Karte?

Guten Tag! Ich habe mir eine Sound Karte bestellt Link! https://www.amazon.de/gp/aw/d/B007RMMYFI/ref=oh_aui_i_sh_pre_o0_img?ie=UTF8&... Nun ist meine Frage ob ich mit der Länge Probleme bekomme da die Karte ja 28cm ist! Nach gut 25 cm hört mein Mainboard auf und am Ende von dem mb sind halt(wie bei jedem mb) Die Anschlüsse der Festplatten! Meine Frage: Wird die karte passen? Ich mach auch noch einen Anhang in die Frage :) Infos: Grafikkarte ist 27 cm! (Kann nicht oben eingebaut werden! Wegen dem Lüfter...) die Kabel fangen nach 25cm an!

Antwort
von LiemaeuLP, 2

Da musste schauen, was dein Gehäuse unterstützt. Da musste nach der max. Länge der Grafikkarte kucken. So lang darf dann deine Soundkarte sein

Kommentar von GeniX17 ,

Das Problem sind ja die Kabel!

O.o

Hier steht da sie 17cm ist :o

https://www.asus.com/de/Sound-Cards/Xonar_DGX/specifications/

Wem soll ich jetzt glauben?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Achso die Sata Kabel. Jtz sry
Es gibt abgewinkelte Kabel, die sollten passen

Kommentar von GeniX17 ,

Hat sich erledigt!

17cm wäre perfekt für den pc...

Amazon gibt die Größe des Pakets an!!

Naja Danke!

Antwort
von jort93, 1

ich weiß nicht... eventuell musst du dir 90 grad abegwinkelte sata kabel kaufen. sind nicht so teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten