PC/Sound frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

häh? verstehe ich jetzt nicht. du meintest doch deine anlage sei am pc angeschlossen, was hat das mit den monitoren zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ListigerIvan
18.02.2016, 21:38

da schließ ich mich an.
ich caps auch nicht.

2
Kommentar von Woodman6299
18.02.2016, 21:40

Sorry kenne mich noch nicht so gut aus :-/

Ein bekannter sagte zu mir das würde nicht gehen da einmal das DVI Kabel keinen Sound übertragt und zweitens könnte der PC nur eine Sound Quelle abspielen 

Ich wollte wissen ob ich z.b auf einem Monitor zocken kann und auf dem andern einen Stream aufhaben kann und ob ich dann beides auf der Anlage hören kann

0

Was hat der Sound mit den Monitoren zu tun? Der kommt aus dem Mainboard oder Soundkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woodman6299
18.02.2016, 21:46

Es tut mir leid ich weiß selber nicht wie darauf gekommen bin xD

Trzd.Danke!:-)

0