Frage von Fredchen21, 25

Pcs per LAN koppeln?

Hallo. Ich weiß, dass man PCs per LAN miteinander "koppeln" kann und dann Daten und so weiter austauschen kann. Aber kann man auch wenn man z.B. gerade etwas rendert, die PCs so einstellen, dass sie sich gegenseitig entlasten? Also dass sich die PCs die Arbeit aufteilen und dann schneller fertig sind?

Wenn ja wie geht das?

Antwort
von Eutervogel, 19

Womit renderst du denn? Solid Works hat auf jeden Fall die Möglichkeit auf mehreren Rechnern im Netzwerk zu rendern.

Kommentar von Eutervogel ,

Also was ich damit sagen will ist, dass die Rendersoftware das unterstützen muss.

Kommentar von Fredchen21 ,

ja aber muss ich da einfach die PCs per LAN miteinander verbinden oder muss ich da was bestimmtes noch einstellen?

Kommentar von Eutervogel ,

Kommt ganz drauf an. Wäre gut wenn du deine Software nennen würdest.

Kommentar von Fredchen21 ,

ach ja und wie heist das "verfahren" weil dann kann ich mich mal bisschen schlau da darüber machen.

Kommentar von Fredchen21 ,

ach und meine Software heißt Blender...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten