Frage von Fragefreund111, 29

PC's oder laptop's zusammenschliessen für mehr rechenleistung?

Hallo gib es eine software wo man z.b 2 PC'S oder 2 Laptop's zusammen hängen kann also das sozusagen wenn man ein spiel hat das sich dann dadurch die rechenleistung erhöht also das wenn ich beide PC's per lan verbinde das dann der Lapy auf den ich programme wie z.b spiele oder andere Programme was viel last brauchen nurtze das dann ein anderer PC als zusatz rechner dient per lan also das dann jeder PC im netz also lan netz oder Dratlos was schneller ist von der daten mänge das dann der Prozessor,ram,festplatte,grafikkarte oder grafikkarten. genutzt werden wenn es so ein programm gibt dann bitte den link am besten währe das programm auf deutsch wenn nur englisch auch gut da ich nicht gut englisch kann den die server anlagen sind ja auch irgent wie so verbunden das die einzelnen prozessoren zusammen arbeiten nur eben das für normale PC's oder laptops.

PS:nicht fragen ( wo ist die frage? die steht ganz oben und ja ich weis keine satzzeichen das kann ich nicht)

Antwort
von ZelMaDonk, 21

Nee das geht nicht.
Bei der Videobearbeitung gibt es sowas wie Network Rendering, auf Spiele lässt sich das aber nicht übertragen.

Kommentar von Fragefreund111 ,

Wenn das ein Programm steuert dann sag ja der PC was was gemacht wird nicht das spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten