Frage von alinasexy17, 4

PCs neu zurückgesetzt?

Hallo hatte neulich meinen pc zurückgesetzt jetzt habe ich das Problem das er meine Maus und tastatur (USB) nicht mehr funktionieren raus und rein stecken klappt nicht :P ne aber mal im Ernst was kann ich tun

Antwort
von Nemesis900, 1

Werden andere USB Geräte erkannt? Mal den USB Treiber neu installieren.

Kommentar von alinasexy17 ,

Ne werden nicht erkannt und wie ohne maus ? Hab auch keine disc zum wiederherstellen.

Kommentar von Nemesis900 ,

Eine PS/2 Maus benutzen (oder einen USB auf PS/2 Adapter) und den Treiber im Internet runterladen.

Kommentar von alinasexy17 ,

PS2/Maus? Nie davon gehört

Kommentar von Nemesis900 ,

PS/2 ist der Anschluss für Eingabegeräte den man vor USB Benutzt hat und der auch heute noch bei fast alle Mainboard vorhanden ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/PS/2-Schnittstelle

Kommentar von alinasexy17 ,

Hab nur so ne Tastatur :(

Kommentar von Nemesis900 ,

Ist zwar etwas umständlich aber man kann sich auf mit der Tastatur so weit navigieren das man eine Treiber runterladen und installieren kann ;) Muss man halt immer mit der Tab Taste so weit durch klicken bis man dort hin kommt wo man hin will.

Kommentar von alinasexy17 ,

Ja ok danke ;)

Antwort
von User0000000, 2

reinstecken und warten etwas bei mir hats jedenfalls funktioniert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten