PC's die diese Anforderungen erfüllen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist meiner Meinung nach insgesamt keine besonders hohe Anforderung und erfüllt sicherlich jeder handelsübliche "billig"Pc oder Laptop. Mein Laptop ist 3 Jahre alt, hat 500 € gekostet und erfüllt diese Anforderungen locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
03.04.2016, 09:56

Das sind die Anforderungen von ARK. Ich glaube kaum das ein 500 Euro Laptop ark packt

0
Kommentar von Bluestory
03.04.2016, 10:12

Hab ich mich da vertan? Mir kommen die Anforderungen nicht so hoch vor? Vielleicht irre ich mich aber auch gerade?!

0
Kommentar von ShoXeD420
03.04.2016, 10:34

Die anforderungen sind auch net wirklich hoch, das Spiel selbst eigentlich auch net, aber aufgrund der extremen Komprimierung für schnelleren Download (40gb zu 15gb) ist das spiel vergewaltigt worden und extremt reßoursenfressend

0

Stell dir doch einfach eine Obergrenze deiner Finanzen ein und dann schau mal bei den unterschiedlichsten Seiten (Mediamarkt, Saturn, Expert....) durch und geh die Liste einfach von oben nach unten durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf die website "computerforum.de" -> Kaufberatung und poste da.
Wenn es um sowas geht hast du da um einiges kompetentere Leute als auf gutefrage.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenovo y50-70

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung