Frage von AlanThePro, 19

PCs als Hobby zusammenbauen?

Hi ich hätte eine Frage, ich bin sehr interessiert daran als Hobby PCs zusammenzubauen. Kennt jemand eine Möglichkeit so etwas zu tun?
Wenn möglich in Frankfurt oder im Umkreis??

Vielen Dank im Voraus!!!!

Antwort
von uiisebastian98, 15

Entweder Freundeskreis fragen, ob diese bekannte haben oder sonstiges.

Oder du macht es Freizeitmäßig, investierst und verkaufst die Computers im Internet, mit oder ohne Gewinn bleibt dir dann wieder überlassen, wobei der Gewinn nicht im Vodergrund stehen sollte und man somit den PC für den Einkaufspreis verkaufen sollte + Versand.

Zum üben heißt es: Übung macht den Meister, Experimentiere mit deinen eigenen PC, ist eigentlich nicht so schwer, ggf. YouTube Videos anschauen.

Kommentar von AlanThePro ,

Freundeskreis habe ich schon gefragt aber leider kennt niemand So etwas:( Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre ich meine es ist schon ziemlich ordentlich Geld wenn man mal anfängt solche Computer zu kaufen.... aber die Idee mit dem verkaufen hat mir gefallen!!!

Kommentar von uiisebastian98 ,

Ob du Gewinn erzielen willst oder nicht ist dir überlassen, jedoch Investierst du einmal in ein Computer, wartest bis du den verkauft hast und baust neuen PC zusammen.

Stimmt auch wieder

Kommentar von uiisebastian98 ,

und verkauft kriegt man die Relativ schnell, kommt natürlich auf deine Fähigkeiten an. Obs du Gewinn machen willst oder nur Spaß haben willst, bei Ebay oder sonstigen Apps kriegst die schnell verkauft, und wenn du Fragen zu PC-Konfigurationen hast schreib mir, mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker.

Antwort
von IckBraucheHilfe, 19

Du meinst also als Beruf oder?!

Nein ich meine etwas Woman hingeht und das übt wie als würde man in eine Fußballschule am Wochenende gehen...

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

haha, nein. ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Wäre ja zu schön. Aber als Beruf gibt's sowas sicher

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

oder meinst du ne Schule? wo man das lernt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten