Frage von RexRs450Haywan, 63

(pcproblem)Wie kann ich es beheben?

erstmal Hallo vor ner knappen woche begann win 10 mir auf die nerven zu gehen dann beschloss ich auf win 7 zu downgraden.....(keine gute idee) vor 3 tagen begann dass spiel dann.. mein firefox fin an andauernd abzustürtzen( beim laden von seiten oder starten von videos) chrome natürlich genauso... und dann kahm Leauge of Legends dass ich zurzeit nur noch spiele und seid dem letzten patch geht nichts mehr ich kann ihn nicht downloaden geschweige denn lol neu herunterladen dann endschloss ich mich okey setzt du win 7 nochmal auf (nach 12h fehlersuche....) so hatte 3h gedauert weil irgendetwas immer noch nicht functioniert hatte do seit diesem mal kann ich so gut wie garnichts installieren weder den amd treiber (pc specs sind unten) noch lol versuchte dann wieder win 10 draufzu bekommen ging auch nicht auf allen 3 festplatte ging es nicht! und jetzt stehe ich da mit einem pc der nicht will wie er soll und bin hilflos. deswegen habt ihr ne idee was dass seien kann und vorallem wie ich es beheben kann... bin echt verzweifelt. MFG Kai

Prozessor : AMD fx-8320 3.7Ghz 8Kern Ram : 12Gb CnMemory 1333-DDR3 GPU : AMD R7 250x 2Gb Asus Custom Festplatten : 1.Zotac SSH 120GB 2. 140Gb Seegate HDD 3. 500GB Westen digital Netzteil : Irgendwin 650Watt netzeil

Antwort
von Oxym1996, 41

Hey :) 

Lade dir eine Iso von win7 herunter. 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

nun brennst du die Iso auf eine CD oder lädst sie auf einen Leeren Bootfähigen USB stick.

Es sollte nun eine Auswahl von Datenträgern zu Verfügung stehen auf welche du Win 7 Installierst.

Formatiere alle (unter Erweitert) und Installiere Win7 auf Die gewünschte Platte.

WICHTIG!
!!!ALLE DEINE DATEN WERDEN GELÖSCHT!!! 
durch die Formatierung...

Kommentar von RexRs450Haywan ,

jap und dass ist pass problem eine platte kann ich nicht löschen denn sie hat wichtige daten drauf und die anderen beiden wurden mit usb(denn ich habe kein optisches laufwerk) installiert und auf beiden wurde win7 und win 10 probiert

Kommentar von RexRs450Haywan ,

und was schlägst du mir genau vor mit dem tool zu machen repai oder formatieren?

Antwort
von IChri5I, 31

Wenn der PC noch läuft dann sichere deine Daten und hau Windows 7 neu drauf.

Mit Update auf Win10 und dann wieder ein Downgrade auf 7 dann nochmal versucht Win7 oder Win10 zu installieren auf 3 Platten gibt später nur Probleme und unnötiger Datenmüll.

Kommentar von RexRs450Haywan ,

dass habe ich ja jetzt schon öfters gemacht doch! es bringt leider nichts auch wenn ich die platten einzelnd dran hänge und formatiere es treten die selben probleme auf...

Kommentar von IChri5I ,

Beschreib mal bitte genau was du machst und welche Fehlermeldung kommt. Nur so kann man gezielt helfen.

Kommentar von RexRs450Haywan ,

bei der windows installation von win 10 (funktioniert nicht nur win7 wenn überhaubt) kommt der fehler dass dateien felen oder es einfach fehlgeschlagen sind und alle lösungen zum fehler code sagen ich soll die iso neu drauf laden mache ich und es kommt der selbe fehler

Kommentar von IChri5I ,

Windows 7 CD einlegen und beim Booten Taste drücken.

Dort kannste zwischen Update und neuer Installation wählen.

Bei Neuinstallation kannst du die Festplatte über die Installationsroutine formatieren bzw löschen.

Danach wird Windows installiert.

Wo genau kommt da der Fehler das Daten fehlen bzw. WAS steht da genau?

Kommentar von RexRs450Haywan ,

(ich mache dass über usb) wenn ich die festplatte formatiert habe und die installation starte dann werden die dateien kopiert und beim entpacken bei so 30% kommt der fehler 0x80070025D

Kommentar von IChri5I ,

Win7 oder Win10 ?

Und ist das ein Vollständiges ISO oder nur eine Reparatur ISO ?


Kommentar von RexRs450Haywan ,

win 10 und ein vollständiges iso erstellt mit media creation tool

Kommentar von IChri5I ,

Laut dem Fehlercode ist das ein Upgrade Fehler.

Siehe hier: http://www.borncity.com/blog/2015/09/07/windows-10-upgrade-error-0x8007025d-0x20...

Sicher das die OS Festplatte richtig Formatiert wurde?

Evtl. mal ISO auf DVD Brennen und über ein ext. DVD Laufwerk versuchen zu installieren, wenn keins dran ist.

Ansonsten mal den USB Stick Bootfähig mit dem ISO neu erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community