Frage von Loline20, 50

pcp wirkung (Drogen)?

Heey leute kennt sich jemandm mit der Auswirkung von pcp aus?:-) (Drogen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kodringer, 34

http://de.drogen.wikia.com/wiki/PCP

Antwort
von xo0ox, 30

Dr. Google sollte dir auch über diese Droge ausführliche Auskunft geben.

Antwort
von walthari, 34

PCP (Angeldust) war in den 80ern als Droge bekannt geworden da es einige Fälle von drogenindizierten psychosen gegeben hat, ist ähnlich wie Ketamin aber geht anscheinend mehr auf die Psyche.