Frage von Pms1994, 19

PCO trotzdem schwanger?

Hallöchen zusammen,

Ich habe einen zu hohen testersteron wert und kann auf Grund dessen nicht so schnell schwanger werden. Ich nehme keine Pille oder der gleichen da ich einen testo wert von über 2,2 habe und mein frauenarzt bzw mehrere mir gesagt haben : wenn sie schwanger werden wollen kommen sie vorbei ansonsten würde es so nicht klappen. Das habe ich seit dem ich 13 bin und ich bin jetzt 22. Problem ist jetzt nur das ich solche fress Attacken habe und Regel rechte fress Orgien starte, letzte Woche nachts unterleib ziehen und drücken hatte begleitet von einer kurzzeitigen schmierblutung. Jetzt habe ich das Gefühl ich bekomme meine Tage sie kommen aber nicht also sie kommen schon unregelmäßig aber die anderen Dinge sind mir neu vielleicht kennt das jemand . Würde mich freuen etwas darüber zu lesen :).

Antwort
von sozialtusi, 16

Hormone sind mächtige Wesen ;) Kann schon alles auch an der Regel liegen. Klar kann man auch mit PCO schwanger werden, nur sind die Chancen geringer.

Aber Schwangerschaftsanzeichen zeigen sich dann dochn nicht gaaanz so schnell.

Kommentar von Pms1994 ,

Oki danke dir für deine Antwort :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten