Hallo. Ich hoffe mir kann jemand sagen bzw. meine Befürchtung evtl. bestätigen, dass ich das PCO-Syndrom habe. Ich bin 25 Jahre und werde seit ca. 4 Jahren regelmäßigen Geschlechtsverkehrs, besonders an den normalerweise fruchtbaren Tagen, nicht schwanger! Dazu habe ich folgende Symptome: - männliche Behaarung -sehr unregelmäßigen Zyklus (bis zu ca. 40 Tagen) - sehr dolle Periodenschmerzen, mit Unterleibskrämpfen, etc. -unreine Haut (vermeht Pickel) -trotz regelmäßigen Geschlechtsverkehres tritt keine Schwangerschaft ein - vermehrter Haarausfall
So, ich hoffe hier in jemand, vielleicht auch ein Fachmann, der mir helfen kann. In ca. 3 Wochen habe ich einen Termin bei einem neuen Frauenarzt und ich hoffe er fndet eine Diagnose und es kann mit einer Behandlung angefangen werden, damit mein Wunsch schwanger zu werden, endlich wahr wird. Ich hoffe, es kann mir noch geholfen werden...LG.

http://de.wikipedia.org/wiki/Polyzystisches_Ovarialsyndrom
Da sind auch Therapie-Möglichkeiten angedeutet. Am besten kann in so einem Fall der Frauenarzt helfen.

Manchmal gibt es neben organischen auch noch die psychischen Ursachen. Die organ. werden sicher bei deinem nächsten Gyn.-Termin besprochen und eine entsprechende Therapie sollte dann eingeleitet werden. Ob psych. Ursachen vorliegen, kann ich von hier nicht beurteilen. Auf jeden Fall solltest du es gelassen angehen, oftmals entwickelt sich die ganze Sache gut. Kann z.B. von meinem Wunder berichten: obwohl mir seitens mehrerer Ärzte Sterilität diagnostiziert wurde, bin ich (einfach so) schwanger geworden. Also gib noch nicht auf!

Hier kann doch keiner Diagnostizieren!Noch nicht mal ein Arzt!Oder du schickst Blut und Urin durch den PC!

Guten abend,
ich habe das Problem das ich die kleinen Engel nur eine bestimmte Zeit halen kann. Ich würde dir Raten dich an eine Kinderwunsch Klink zu wenden,diese haben bei mir das Problem auch sehr schnell erkannt und entfernt. Nun sind wir dabei etwas zu tun um Schwanger zu werden. Ich wünsche dir alles Liebe und drück dir ganz fest die Daumen...vielleicht schreibt man sich ja mal...
Viel Glück und liebe Grüße