Frage von user23408483, 28

(PC>Monitor) Wie viel Verzögerung ruft ein Kabel hervor?

Hey,

ich hab einen Mac 27 Zoll und würde gerne für's zocken einen Full HD Monitor dranhängen weil die 2560x1440 ganz schön viel Grafikleistung fressen. Dafür will ich ein Mini DisplayPort zu HDMI Kabel nehmen, gibt's für ca. 10€ auf Amazon. Wie viel Delay in ms ruft so ein Kabel hervor?

Antwort
von DGsuchRat, 23

Sollten maximal 5ms betragen. Kommt auf deinen neuen Bildschirm drauf an.

Kommentar von user23408483 ,

Der Bildschirm hat ein Delay von 2 ms. Also kommt es nur auf das Delay vom Bildschirm an und nicht auf ein Delay vom Kabel?

Kommentar von Cyklop16 ,

Jop liegt zu 95% am Bildschirm kabel hat damit eigentlich nix zu tun 

Kommentar von DGsuchRat ,

Na dann...2ms Delay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten