gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

PCMCIA USB Karte wird bei IBM T40 nicht erkannt

gefragt von Comjay am 08.05.2008 um 23:38 Uhr

Hallo, ich möchte in meinem IBM T40 eine PCMCIA USB Karte einbauen. Immer wenn ich die Karte in den Slot stecke, stoppt das Ganze Betriebssytem. Ich habe auch schon ein BIOS Update vorgenommen. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Die beiliegenden Treiber habe ich auch schon installiert. Die Karte bekommt über einen USB Anschluss vom Laptop zusätzlich Strom.

Kann mir jemand helfen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13548)
USB-Karte (2)