Frage von vanchou, 9

PcMaus funktioniert nach Tonumstellung nicht mehr ,wieso?

Hallo, Ich habe an meinem Pc in den wiedergabeeinstellungen den Lautsprecherausgang von meinen Boxen auf mein Headset umgestellt ,umgehen nachdem ich diese umstellung bestätigt habe (was ich immer umstelle wenn ich zocken will) finktioniert meine Maus nicht mehr. Alle USB ports bereits ausprobiert und auch eine andere Maus läuft nicht mehr. Meine benutzte Maus läuft allerdings problemlos am laptop meiner schwester. Wie kann das sein?

Antwort
von Florian1989, 9

Einfach mal Neustarten! Bewirkt bei Windows oft Wunder!

Kommentar von vanchou ,

Und da ist die einzige Sache die ich oben vergessen habe ^^ habe meinen pc schon mehrmals neu hochgefahren,aber danke für die schnelle antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten