PC...Laufwerk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zurück zum Händler. Wenn der PC neu gekauft wurde, hast du ein Recht darauf, dass auch alles funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird dir das Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt? Wenn ja mach mal rechts klick drauf und da müsste dann was dort stehen wie öffnen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtiger Treiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es denn mit dem richtigen Kabel ordentlich verbunden? Wird das Laufwerk angezeigt am Computer? Das als erstes überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel28273
05.01.2016, 02:13

Es wird mir als lokaler Datenträger angezeigt jedoch habe ich keinerlei Verwendungsmöglichkeiten

0