Frage von Errorhelp, 7

Pc(Laptop) stürzt einfach so ab?

Mein Pc (Laptop) stürtzt in letzter Zeit ständig ohne Grund ab. Die Lüfter drehen ohne Grund voll auf und der Computer fährt einfach herunter. :-( Hat jemand jemand eine Idee? Weil der Pc stürtzt auch ab wenn kein Programm geöffnet ist. Von den Daten weiß ich grad das auswendig: Vaio Windows 7 Proffesionel (Hoffe ich habs richtig geschrieben xD) 8 Gb Ram

Ist früher ein High-End gewesen.

Antwort
von JonasAntwort, 7

ich würde mal versuchen den pc mit einer luftpumpe oder ähnliches duch zu pusten warscheinlich hat sich staub auf manchen teilen angelagert und so mit wird der pc zu warm und fahrt runter damit er nich kaput geht

Kommentar von Errorhelp ,

Vielen Dank. Werde ich ausprobieren, ich vermute auch das ein Schutzmechamismus vorhanden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten