Frage von Orchidee96, 63

Pc/Laptop mit denen man alle aktuellen Spiele zocken kann - habt Ihr Tipps?

Die Frage steht oben,wenn ihr welche Spiele kennt mit denen man z.B. CoD 3c,Witchers 3 usw. spielen kann, dann schreibt mir bitte eine Antwort aber bitte nur bis 1.5 k.

Antwort
von googleFTW, 41

Budget builds gibt es tausende z.b. bei gamestar usw.

Die frage ist hast du überhaupt keine hardware schon vorhanden? Maus,tastatur,bildschirm,interne,festplatte,desktoppc? Wenn ja nenn mal ein paar details.

Kommentar von Orchidee96 ,

Nein ist noch nicht vorhanden wird aber extra bezahlt also Maus,Tastatur und Bildschirm

Kommentar von luca16102001 ,

Haha XD dein nickname passt einfach zu allen Fragen in diesem Forum (google ist dein bester Freund)

Kommentar von Lulucat10 ,

Könnte ja sein. Wenn er schon ,,googleFTW'' heißt. Also ich hätte mich da lieber nicht etwas mit ,,Google'' genannt.

Antwort
von Lulucat10, 23

einen idealen laptop o. pc mit denen man alle aktuellen spiele spielen kann ist auch nicht leicht zu finden.

Antwort
von Sparkobbable, 23

Lenovo y50-70

Antwort
von luca16102001, 33

in welchen settings also grafikeinstellungen?

Außerdem würde ich zu einem Pc raten da die oftmals günstiger im gegensatz zum laptop sind. Und am besten einen selbst gebauten Pc. Ich habe meinen selbst gebaut und habe 300 € gespart.

Kommentar von Orchidee96 ,

normal-höchsten

Kommentar von Lulucat10 ,

Ha ha! Wie willst du denn selber einen PC bauen. Und das noch ins Internet? Nee das geht jaaa gaaarnicht! Das ist ja ganz schön albern!

Warum denn nicht?

Das geht sogar relativ einfach man muss halt nur eine ruhige hand haben und dass passende Werkzeug was aber eig. jeder besitzt (schraubenzieher). Es gibt auch Anleitungen (You Tube) Ich habe meinen ersten mit 14 Jahren gebaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten