Frage von VincentisNews, 59

Pc/Internetgeschwindigkeit zu langsam, welche Prozesse kann ich ohne Bedenken schließen?

Also welche Prozesse vom bild kann ich schließen ,ohne das mein Pc abstürzt, weil ich irgendwas wichtiges geschlossen hab? Und wie kann ich sie dauerhaft schließen? Vielen Dank

Antwort
von Dinerbone, 25

Du solltest erstmal gucken, ob vllt. deine Leitung generell nicht zu schwach ist. Oder verlager einfach dein Internet auf die Prozesse, für die du Internet brauchst. Pass aber auf das Win dadurch net abschmiert.

Aber normalerweise ziehen die Hintergrundprozesse nicht so viel. Liegt eher an einer Bambusleitung.

Kommentar von VincentisNews ,

Wie kann ich das "INternet verlagern"? also unter welchen einstellungen

Kommentar von Dinerbone ,

Da musst du mal googlen. Aber das bringt auch nur minimal was...da die Prozesse Internet brauchen. Kenne mich damit auch nicht so gut aus will also nix falschen sagen. Aber kannst alle Prozesse außer die Windows Prozesse schließen.

Kommentar von VincentisNews ,

und wie erkennt man windows prozesse? sorry ich bin ein absoluter noob auf dem gebiet

Antwort
von Dexxer, 29

Alles von Adobe und iTunes kannst du beenden

Antwort
von GuteAntworten1, 20

Ich hätte noch einem Tipp = System32 Ist ein Unnötiger Ordner , die Prozesse können eine Leitung stark herunterziehen. Also ihn zu löschen wäre empfehlenswert.

Antwort
von Krabapell, 27

Wäre toll wenn du alles zeigen würdest.

Antwort
von GuteAntworten1, 20

Niemals Windows Prozesse schliessen mehr musst du nicht wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community