PCI Datensammlungs - und Signalverarbeitungskontroller Treiber SM Bus Controller USB Universal Serial Bus Controller wichtig oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

bevor du dein Treiberproblem löst, überprüfe, warum das Komma auf deiner Tastatur nicht funktioniert. So kann man deinen Text kaum verstehen.

Wenn du Windows 10 Home (?) gekauft hast und nun Windows 7 Home Premium installiert hast, ist das kein offizielles Downgrade, bzw. du brauchst für Windows 7 einen Product key. Desweiteren sind die oben angegebenen Treiber schon wichtig; wenn der SM-Bus nicht richtig arbeitet, kann z.B. Windows nicht erkennen, welche Baugruppen sich in deinem System befinden. Und der PCI-Bus (z.B. für Erweiterungskarten) und die USB-Schittstelle sind auch vonnöten. Gehe auf die Seite deines Mainboard- bzw. Laptop-Herstellers und lade dir dort den Chipsatz- und ggf. auch die USB-Treiber herunter und installiere sie.

LG Culles  



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NewEra2017
03.12.2015, 15:12

Also ich habe nen PC gekauft wo Windows 10 als Betriebssytem installiert war. Und nach 2-4 Wochen habe ich Windows 7 gekauft, und es installiert damit ich von Windows 10 runter komme. Dann habe ich auf dem Windows symbol Geräte Manager eingegeben, um zu sehen ob es Probleme gab oder ich irgendwas vergssen habe. Da standen dann bei diese 3 oben genannten Treiber so ein Dreiecksymbol links daneben. Und deshalb wollte ich wissen, ob ich mich aufjedenfall kümmern muss oder ob ich es auch später machen kann?

0