Frage von Ben4k, 117

Pcgehäuse für die Gtx 1080 AMP Extrem von Zotac?

Kennt wer ein gehäuse wo die Zotac gtx 1080 Amp Extrem reinpasst?(325mm x 148mm) Oder passt die Grafikkarte in das Define R5 rein?http://www.fractal-design.com/home/product/cases/define-series/define-r5-black

Antwort
von USBFinger, 91

Ich zitiere von der dir verlinkten Seite. 
"Graphics cards up to 310 mm in length with the top HDD cage installed; with the top cage removed, graphics cards up to 440 mm in length may be installed"

Heißt du musst den HDD Käfig demontieren! Dann passt sei!

Kommentar von USBFinger ,

Bitte. Aber ich habe die Seite nicht komplett gelesen^^. Ich weiß wo nach ich suchen musste. Dadurch habe ich die Seite überflogen und nach der passenden Stelle gesucht! :D

Antwort
von Rene120684, 22

Thermaltake MK1 passt sie auch dort muss nichts demontiert werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community