Frage von BinkowXfire, 12

PC/Chrome hängt bei LAN?

Hallo, ich bin normalerweise über WLAN im Internet, wollte allerdings, da ich jetzt die Möglichkeit dazu habe, meinen PC über LAN verbinden. (Ich benutze Chrome als Browser, daher beziehen sich meine Erfahrungen nur darauf) Als ich dann ganz normal im Internet saß, fing mein PC an, alle paar Sekunden zu hängen. Öfters kam keine Rückmeldung. In Games oder Skype war allerdings alles normal, weswegen ich dann erstmal Firefox probiert habe, um zu schauen ob es an Chrome liegt. Bei Firefox scheint allerdings alles normal zu sein, war bisher nunmal nur kurz in Firefox. Ich möchte allerdings nicht meinen Browser wechseln, also was soll ich tun? MfG

Antwort
von threadi, 7

Hast dir vermutlich etwas eingefangen. Lass mal ein Antimalware-Programm drüberlaufen. Den Tipp hab ich für dich hier gefunden: https://productforums.google.com/forum/#!topic/chrome-de/qzOb9JVZI3U

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten