Frage von ImRelize, 45

Pc zusammwn stellen sind die komponenten alle passend oder würdet ihr was austauschen?

Passt dieser pc zusammen ?

Prozessor: Intel i7 6700k Arbeitsspeicher: 16gb hyperX fury ddr4-2666 DIMM Grafikkarte: 8192Mb asus gtx 1070 strix gaming Kühlung: Enermax Liqmax II 240 komplett Ssd: 512gb san disk x400 m.2 2280 sata 6gb/s tlc Mainboars: Msi z170-A Pro Intel Z170 So 1151 Dual Netzteil: 730 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular

Oder kann ich noch mehr raussholen für ein wenig mehr geld ich würde mich sehr freuen über euren Rat

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming, 36

Ich würde eher auf einen guten Luftkühler setzen von diesen AiO Dingern halte ich nicht viel.

Das Netzteil ist technisch veraltet und 730W sind vollkommen übertrieben. Meine Empfehlung ein BeQuiet Straight Power 10 500W.

Der Rest ist io.

LG

Kommentar von ImRelize ,

Könntest mir ne antwort geben ? Danke 

Antwort
von ImRelize, 26

Was für ein Kühler würdest du den empfehlen ? Als netzteil das be quiet straight power 10-cm modular 80+ Gold ?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Kühler z.B den Bequiet Dark Rock Pro 3 und ja dieses Netzteil.

Kommentar von ImRelize ,

Aber allein schon die grafikkarte hat schon 300 watt dann passt doch nicht und der kühler 250 watt und wenn ich noch weiter lüfter einbauen will brauch ich doch keine 500w netzteil oder ?

Antwort
von annonymus702, 18

Ich würde nur den i7 6700 nehmen wenn du nicht übertakten willst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten