Frage von Rolladen100, 22

PC Zusammenstellung(Verbesserungsvorschläge)?

Hey, wie bereits im Titel beschrieben, bitte ich um Verbesserungsvorschläge oder Anregungen zu dieser Zusammenstellung. Komponenten sollten im selben Preissegment sein! http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=1ce2fcf2932251a50b9aff5290bdb4e6567... Dankeschön im Vorraus! Vielleicht kennt einer von euch vielleicht sogar noch einen anderen Händler, bei dem Ich diesen PC erwerben kann, mit möglichst günstiger Zusammenbau-Option? :) Freue mich auf eure Antworten! ^-^

Antwort
von Thebestasker, 12

Hey,

hast du den von HardwareRat?

Wenn ja und wenn nein, dann ist der gut.

MFG

Kommentar von Rolladen100 ,

Habe mir aus seinen Videos einen Leitfaden geholt und teilweise Komponenten verändert. Was hälst du vom Netzteil? Ich weiß ja, dass es reicht, aber ist dieses Netzteil auch gut?

Und nochmal Danke! :D

Kommentar von Thebestasker ,

Hey,

Ob das Netzteil gut oder schlecht ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber eine kleine Verbesserung hätte ich noch. Kauf dir einen besseren CPU-Lüfter, wie z. B. Den Alpenföhn Brocken 2. 

MFG

Kommentar von Rolladen100 ,

Danke!

Werde ich tuen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community