Frage von SnapTrap, 41

PC-Zusammenstellung: WIndows günstig kaufen?

Guten Tag!

Bin momentan dabei einen PC zusammenzustellen und EGAL WIE ich ihn zusammenstelle..mir fehlen die (total übertriebenen und unverschämten) 90-100€ für ein Betriebssystem. Kennt ihr eine Seite wo man Windows billig kriegt? Was haltet ihr von Ebay/Amazon Keys? Hattet ihr da schon Erfahrungen?

Leute ich bitte euch um eins: Wenn ihr selber die Erfahrung nicht hattet dann kommt net mit "lass die Finger davon" o.Ä...das ist einfach nur lächerlich und verdammt unnötig!

M.f.g SnapTrap

Antwort
von Midgarden, 18

Einfach bei Ebay schauen (10€ aufwärts) - aber beim Zuschlag vorher die Bewertungen des Verkäufers ansehen (wenn da kein oder sehr wenig rot ist, gibt es kein Problem)

Antwort
von Machtgarnix, 31

für Win 7 bekommst du den Schlüssel für ein paar Euro nachgeworfen. Ich habe vor einem jahr 13 Euro für die 7er professional bezahlt

Kommentar von SnapTrap ,

Windows 7 würde ich sogar nehmen wenn ich zwischen allen wählen könnt^^ Kennst du noch die Seite und noch besser den Verkäufer des Keys? 

Kommentar von Machtgarnix ,

nein, ich weiß nur noch, dass ich den bei ebay gefunden habe. Aber du musst aufpassen, dass du einen legalen Key bekommst. Aber ich kann mal in meinem Archiv schauen, wenn du willst, dauert ein paar Minuten

Antwort
von minenarbeiter5, 23

Also soweit ich weiss, kannst du dir immernoch ne 7ner Lizens günstig besorgen und dann einfach Win 10 downloaden und die Setup.exe ausführen.

Kommentar von SnapTrap ,

Ich würde sowieso Windows 7 bevorzugen und dabei bleiben. Wo kann ich sie günstig besorgen=?

Kommentar von minenarbeiter5 ,

Einfach Amazon, gibts schon ab 30€! ;)

Kommentar von Nexxyrus ,

Man kann sich Windows 10 nicht mehr kostenfrei herunterladen. 

Kommentar von minenarbeiter5 ,

Dann besorgt man sich die Setup.exe halt von einem Kumpel oder was weiss ich...

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 6

Ich würde einen Win 7-Key nicht über ebay kaufen, viel zu unsicher, was Du da kriegst.

Ich kaufe alle meine Keys hier, bisher hat alles immer bestens funktioniert:

http://www.softwarebilliger.de/windows-7-home-premium/

Kommentar von SnapTrap ,

Vielen Dank! Das sieht doch schon seriös und zugleich günsig aus! TOP! DANKE VIELMALS <3 :D!

Antwort
von GustavAT, 9

Als Schüler/Student bekommt man die Education-Versionen von Windows meistens komplett gratis. Ansonsten Ebay, Amazon etc.

Antwort
von Remi67, 26

Ebay ist gut

Oder MMOGA

Kommentar von SnapTrap ,

vielen Dank!!

Antwort
von BarschKeks4, 8

Was ist denn an den Preisen unverschämt und übertrieben? Software kostet nun mal Geld.

Wenn du bei den Billiganbietern kaufen willst, dann mach das, aber wundere dich nicht wenn du abgezockt wirst.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 4

90-100€ für das Betriebssystem, was du über mehrere Jahre täglich nutzt ist zu viel?...

Immer diese unverschämte Geiz-ist-geil-Denkweise.... -.-

Antwort
von Foreverdaniiel, 7

Windows 10 hab ich kostenlos geholt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten