Frage von blith, 77

Pc zusammenstellung, wie findet ihr sie?

Ich würde gern auf dem PC Spiele wie Ark und gta v,cod spielen https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0... Danke :^D

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 19

Würde statt der R9 380 eine RX 470 nehmen, kostet fast das gleiche, ist aber Leistungsstärker und verbraucht weniger Strom.

http://geizhals.de/his-radeon-rx-470-x2-turbo-hs-470r4ltnr-a1488555.html?hloc=at...

Um das Netzteil würde ich einen großen Bogen machen. Ist einfach nicht gut.

Eher dieses   http://geizhals.de/be-quiet-pure-power-9-500w-atx-2-4-bn263-a1454782.html?hloc=a...

Kommentar von compu60 ,

Der Hersteller empfiehlt mindestens ein 500W Netzteil. Ich persönlich halte mich daran. Oder probiere es mit einem Netzteilkalculator.

http://www.bequiet.com/de/psucalculator

Antwort
von TightLP, 35

Ich sag jezt nichts nur Kompatibilität, nur zu den Teilen. Mit der R9 (hab ich auch) läuft Gta auf höchsten Grafikeibstellungen Problemlos.

Jedoch würde ich nicht auf einen I3 sondern auf einen i5 setzen.

Beispielsweise den i5 6500/6600k. Dafür brauchst du dann aber neuen RAM und neues Mainboard ;)

Lg

Kommentar von blith ,

ich habe keine Lust mehr .. :( Stelle jetzt seit 2 Monaten immer wieder nach der Suche nach der besten konfi pc zusammen.. und jetzt reicht mir :(

Kommentar von TightLP ,

Hast du Instagram? Dann kann ich dir mal gezielt helfen ;)

Kommentar von Dokojutsu ,

Blith frag halt mal in einer frage ob dir jmd mal einen zusammenstellen kann :D 

Kommentar von blith ,

jajaja und jetzt für abbos Sorgen ;)

Kommentar von blith ,

Abos*

Kommentar von TightLP ,

War ein Angebot dir zu helfen, da mir WhatsApp schon wieder zu persönlich ist ..... dann halt Nicht.

Kommentar von blith ,

hast du Skype?

Kommentar von TightLP ,

ja

Kommentar von TightLP ,

pitt.eskens

Antwort
von WassermeloneNr8, 8

Netzteil ist sehr schlecht,CPU auch.
Als CPU solltest du den I3 6100 mit einem MB mit dem Sockel 1151 nehmen, und DDR4-2133 Ram

Antwort
von NenntMichYeezy, 15

Wie die anderen schon sagten, solltest du dich fuer einen i5 entscheiden. Am besten 6600k (fuer OC) oder auch ein 5500. Diese haben allerdings einen 1151 Sockel, daher wäre dein Mainboard auch nicht kompatibel.  Und ich denke 16GB RAM könnten nicht schaden, wenn du viel Zockst bzw. viele spiele spielst. Wie die anderen schon gemeint hatten eine SSD. (finde nicht das die SSD schell kaputt sind) Ich weiß leider nicht dein Budget, sonst könnte ich dir weiterhelfen. LG

Kommentar von blith ,

500€

Kommentar von NenntMichYeezy ,

besitzt du schon einige Komponenten? Bspw. Tastatur, Maus, Monitor? das vergessen viele, sind nochmals mehrere 100€

Kommentar von blith ,

ja habe ich (4k Monitor,gaming Maus,die SCHLECHTESTE Tastatur der Welt)

Kommentar von NenntMichYeezy ,

Gut, aber ich kann dir sagen, mit 500€ wirst du nicht zu deinem gewünschten Ergebnis kommen. Lg

Antwort
von blith, 25

Ich habe gerade ein Video von benchmarks-tests.com auf Youtube angeachaut, gleiche Komponenten gta v 60fps

Antwort
von tim5264, 2

Sag mir dein Maximal Budget und ich stell dir einen zusammen

Antwort
von Rohypnol, 27

Spielen wirst du die Spiele damit können. ARK und GTA V wirst du dann aber wohl nur auf niedriegen bis mittleren Einstellungen spielen können.

Kommentar von blith ,

ok

Kommentar von TightLP ,

Ich Spiel mit meiner R9 380 Gta auch auf Höchsten Einstellungen....am Prozessor könnte es aber Scheitern.

Kommentar von blith ,

wusste ichs doch das die graka nutze ist (Youtube) prozzesor mach ich mir nicht so viel sorgen

Kommentar von blith ,

ich möchte damit ja nicht streamen

Antwort
von miranya, 11

nimm keinen i3 sondern mindestens i5

und wenn noch bissl geld übrig is nimm ne ssd dazu

Kommentar von blith ,

BITTE, komm mir nicht mit ner ssd (ich hasse diese Teile, sind zwar leise aber gehen verdammt schnell Schrott). das mit dem prozzesor verstehe ich aber ich streame damit ja nicht und nehme damit nicht auf

Kommentar von miranya ,

also bei mir ist noch nie ne ssd kaput gegangen, ich weis ja nicht wo du das her hast.

und es geht auch nicht um die lautstärke , sondern um die geschwindigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community