Frage von mcop03, 14

Pc Zusammenstellung und Netzteil wie viel watt?

Hallo community, Ich habe mir soeben einen PC zusammen gestellt bin aber nicht sicher ob die Komponenten passen und welches Netzteil ich benötige.

Meine Zusammenstellung:

Cpu: Intel BX80646I54460 I5-4460 Cpu Kühler:EKL Alpenföhn BEN NEVIS Mainboard:Gigabyte GA-Z97M-DS3H Gehäuse:BitFenix Aegis, BFC-AEG-300-BKWN1-RP Festplatte:Western Digital WD10EZEX Blue 1TB Ram:8GB-Kit Team Group Elite Plus Series, DDR3-1600, CL11 Laufwerk:LG GH24NSB0 Gpu:Asus STRIX-GTX960-DC2OC-4GD5

Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen ich habe noch ca. 100€

Vielen Dank im voraus

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 13

Am Besten ein Be Quiet! Pure Power E10 500 Watt. ein Super Flower golden green mit 450 Watt ist baugleich, wie das Be Quiet! und preiswerter. Das wäre eine Alternative.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-...

Antwort
von sgt119, 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten