PC Zusammenstellung, Tipps & Verbesserungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal bei MIFcom.de vorbei. Da kannst du dir deinen PC so zusammenstellen wie du es möchtest, von Office PC bis High End.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DXNYoo
17.04.2016, 10:30

Bloß ich habe überhaupt keine Ahnung was da so rein gehört bzw was ich brauche.

0
Kommentar von Myzzel
17.04.2016, 10:38

Nein ! Bloß kein Mifcom ! Die verkaufen überteuerte Fertig-PC's !
Gute Grafikkarte und guter Prozessor aber der Rest ist nur Schrott !

0

Würde noch nen richtigen Kühler reinmachen und dafür ein L8 Netzteil nehmen, da reichen auch 400 Watt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DXNYoo
17.04.2016, 10:28

Hast du ein Beispiel für einen Kühler parat? & danke für die schnelle Antwort !

0
Kommentar von Myzzel
17.04.2016, 10:30

Allerdings könnte ich dir da auch was zusammenstellen, mit ner. 4 GB 960er und nem i5

0
Kommentar von Myzzel
17.04.2016, 10:33

Schau dir das mal an, 767 € mit Monitor 674 ohne, und das ist wirklich ne richtige gute Konfi, ich saß da ewig dran. :)

0

Was möchtest Du wissen?