Frage von Den2011, 20

PC Zusammenstellung Preis Runterschrauben?

Heyho!

Unten seht ihr meine PC-Zusammenstellung, und da ich mich nicht mit Kühlern usw Auskenne, wollte fragen ob ihr Optionen wisst, nen anderen Kühler zu nehmen, und den preis vom aktuellen stand 1710 Euro auf 1600 Sinken zu lassen. Gibt es da alternativen? Die Grafikkarte muss aber bleiben!

Warenkorb: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Parhalia, 8

Es ist wirklich fast garnicht zu erkennen, welche konkrete Hardware Du gewählt hast. Da kann ich nur schätzen und raten.

Aber vermute ich richtig, dass Du basierend auf Intel Sockel 1150 einen Core i5 "K" mit einem H87 oder B81 - Chipset eines Mainboards vereinen willst ? 

Was ist zudem die vorletzte Komponente Deiner Auflistung für vermutlich knapp 100 Euro ?

Benenne einfach die hinterfragten Posten in Worten. ( das ist besser als jeder schnöder Link zu irgendwelchen "Warenkörben" und bedarf auch keines Fotolinks zu externen Seiten )

Buchstaben kosten hier kein Geld....nur etwas Mühe und Zeit in der Zusammenfügung.😉

Kommentar von Parhalia ,

Genau DAS wollte ich jetzt gerade nicht als Antwortkommentar lesen. Aber evtl. interessiert Dein Link den teilhabenden User @HenrikHD...

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 5

PC Zusammenstellung Preis Runterschrauben?

1. PC selber zusammen bauen

2. kein Windows kaufen (nur kopieren)

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 20

Du kannst einfach nen link zum warenkorb posten, dann erkennt man auch was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten