Frage von Eug0r, 128

PC zusammenstellung, meinung der echten Fachmänner?

Hallo Leute, ich würde mir gerne einen 4K PC Zusammenbauen und würde einfach gerne wissen, was Ihr von der zusammenstellung haltet ? Mit Monitor.

Intel® Core i7-6700K, Prozessor 429,- 

be quiet! Dark Rock 3, CPU-Kühler 67,90 

MSI Z170A GAMING PRO, Mainboard 157,90 

EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+, Grafikkarte 699,- 

Kingston HyperX DIMM 16GB DDR4-2666 Kit,Arbeitsspeicher 112,90*

Corsair RM750, PC-Netzteil 134,90*

Nanoxia Deep Silence 5 Rev.B, Big-Tower-Gehäuse 119,90* 

SSD und HDD + Laufwerk Übernehme ich vom alten.

Acer XB280HKbprz NVIDIA® G-Sync™, LED-Monitor 599,-

Ist das so zu Empfehlen ? Sollte sich auch auf max 2300,- beibehalten, mit Monitor.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deflow7, 30

sieht gut aus :) netzteil würde ich aber ein bequiet dark power 11 650 watt raten die corsair netzteile sind ganz schöne china böller :)

Kommentar von InfoSauger98 ,

Jedes netzteil ist anders es gibt auch scheiss bequiet und gute corsair. z.b Corsair Vengeance

Antwort
von HardwareGuru, 48

Netzteil ist eher schlecht für den Preis

Kommentar von Eug0r ,

Kannst du mir erklären warum ? =)

Kommentar von Eug0r ,

die von be quiet kosten rund 50-70,- mehr. Hab da persönlich keinen unterschied gesehen.

Kommentar von HardwareGuru ,

Weil es von der Technik her recht schlecht ist.

Antwort
von HEROFR18, 77

Sehr gut  egal was für ein Spiel kein Spiel kann diesen PC in die Knie zwingen

Kommentar von Eug0r ,

Das wollte ich hören xD

Kommentar von HEROFR18 ,

Jaja die Gtx 880 ein Schmuckstück

Kleine angeberei habe diese 3x in meinem Rechner sind 2000€ weg aber top Leitung

Kommentar von HEROFR18 ,

980

Kommentar von Eug0r ,

Ok das ist noch´n tick heftiger xD

Kommentar von HEROFR18 ,

Und Leistung statt Leitung
kack audiokorektur

Kommentar von HEROFR18 ,

Naja aber kann bo3 auch nur auf 250-300fps zocken

Kommentar von Eug0r ,

Naja also bo3 ist auch nicht wirklich Hardware fordernt ^^ Witcher 3 und GTA5 schon eher.

Antwort
von Simon1708, 59

Das ist super, wie groß ist die SSD?

Kommentar von Eug0r ,

128 GB Sollte ja reichen.

Kommentar von Eug0r ,

Oder spare ich da an den falschen seiten ?

Kommentar von Simon1708 ,

ne, die ist ok...

Antwort
von zerohero42, 53

An sich gut dürftest um die 30-45 frames in den meisten spielen haben.
Aber warum ein big tower Gehäuse?

Kommentar von Eug0r ,

Spontan, ist der der mich angespochen hat. 

Kommentar von Eug0r ,

*Wolf im Scharfspelz* xD Ich mag das Design