Frage von Habnefrage147, 42

PC-Zusammenstellung kompatibel bzw. was würdet ihr ändern ohne den Preis groß zu ändern?

Die Komponenten sind auf dem Bild, meine Frage ist ob die Teile kompatibel sind bzw was ihr verändern würdet.

Ich freue mich über jede sinnvolle Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MHelper, 29

Klappt, aber anstatt der 960 würde ich ne 380 reinpacken, ist leistungsstärker

Antwort
von PinguinPingi007, 21

Sollte kompatibel sein. Ich denke der PC sollte zum Zocken sein oder?

Dir fehlt nur noch das Windows. Ich empfehle dir Windows 7 und dann damit auf Windows 10 zu uppen.

Antwort
von Julian1478, 23

veruschs mal mit dem PC konfigurator : https://www.alternate.de/html/themeworld.html?docId=12602

bau da den PC zusammen.

Sollte was nicht stimmen sagt er bescheit