Frage von M3tr01d, 61

PC-Zusammenstellung: Ist der PC so Startklar mit alleine diesen Teilen?

Hey Leute, ich habe mir meinen PC zusammengestellt den ich mir so im Komplettpaket kaufen und zusammen bauen will. Daher habe ich hier meinen Warenkorb bei Mindfactory:

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php

Mein Frage ist: Sind die Teile so in Ordnung? Habe teilweise bereits Fragen gestellt und Empfehlungen bekommen, d.h. die CPU und Mainboard sollten zusammen arbeiten, den RAM habe ich auch so ausgewählt dass er passen sollte, aber gibt es irgendein Teil dass ich vergesse oder dass es besser gibt? Insbesondere bei Netzteil und Gehäuse bin ich mir unsicher. CPU Kühler benötige ich glaube ich nicht, da der Box Kühler es auch so tun sollte für mich (Außer, ihr habt einen sehr günstigen doch guten CPU Kühler). Ansonsten: Vergesse ich irgendetwas essenzielles? Ich will einen kompletten PC nur mit diesen Teilen (Und ein HDMI Kabel von zu Hause für die GPU) zusammenbauen, daher: Fehlen irgendwelche Schrauben, Kabel (Wie SATA Kabel) oder anderes dass ich extern kaufen muss?

Ich würde mich meega über Antworten freuen!

Antwort
von DeKley, 36

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Wärmeleitpaste raus, da auf'm Boxed Kühler welche drauf ist, Netzteil von Superflower 450 W, Andere Grafikkarte (R9 380 Nitro) und anderes Mainboard (ASRock B150M Pro 4S mATX) :)

Kommentar von M3tr01d ,

Danke sehr, aber wie sieht das mit den Kabeln und so aus? Sind die schon dabei? Wenn ja, bei welchem Teil? z.B. die SATA-Kabel

Kommentar von DeKley ,

SATA Kabel sollte dabei sein. Habe ich mir nicht extra gekauft :)

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 42

Moin,

Du musst den Warenkorb von MF veröffentlichen (oben klicken, dann Link kopieren...)

Grüße aussem Pott

Antwort
von lutsches99, 40

der link geht nicht, du musst erst auf Veröffentlichen, dann kannst du den Link kopieren

Kommentar von lutsches99 ,

der passt so. Wärmeleitpaste brauchst du nicht unbedingt, da sie auf dem Boxed Kühler schon drauf ist

Antwort
von HardwareGuru, 19

Das Netzteil ist Mist. Nimm eins mit DC-DC.

Antwort
von M3tr01d, 22

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten