Frage von Hexer607, 58

Pc zusammenstellung gut für 600€?

Hallo geht die zusammenstellung für 600€ soll zum zocken sein Asus M5A97 R2.0 Mainboard, HyperX Fury 8Gb 1866mhz, Fx6300, Dvd Laufwerk Liteon ,FSP Fortron Raider S550watt 80 Plus Silver, Sharkoon VG5-W, Zotac Gtx960 Amp Festplatte habe ich schon

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 21

Hey!

Du hast doch nur vor zu Rendern und Videoschnitt zu betreieben und ab und zu Games richtig?

Kommentar von Inquisitivus ,

Behalte dein altes Gehäuse und mach es wirklich lieber so, dann kannst Du dir ganz sicher sein das alles passt und für deine Zwecke ausreicht!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Inquisitivus ,

Ok mache es so:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Kauf dir nen gutes Gehäuse wegen dem Airflow, der gerade bei dieser CPU wichtig ist und dazu noch mehr und schnelleren RAM mit einem besser verarbeitetem Netzteil!

Kommentar von Hexer607 ,

Ok danke

Antwort
von Sparkobbable, 36

Lieber normalen 1600mhz ram und dafür nen vernünftigen i5 und nicht nur so einen sch*** amd

Kommentar von Hexer607 ,

es war aber kein geld für ein i5 ausserdem will ich den amd übertakten

Kommentar von Inquisitivus ,

Eine sehr unfachliche Antwort, wenn man Marken beleidigt nur weil sie schlechtere Leistungen brignen.

Es ist der Nutzen den man aus seinem Budget für seine Vorstellungen ziehen sollte.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 20

Statt der 960 die R9 380.

Kommentar von Hexer607 ,

Ok und beim Arbeitsspeicher kann ich 1866mhz nutzen

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Der FX-6300 hält noch mind. 1 Jahr, spiele mit dem Battlefront in Ultra. Uns zw. einem 1600mhz getakteten RAM und einem 1866 mhz getakteten RAM spürst du keinen unterschied, lieber das gesparten Geld in einen besseren Prozessor stecken. In einen 8320, den übertaktest du dann.

Kommentar von Hexer607 ,

Naja wenn ich jetzt das 1600MHz Kit nehme dann habe ich nur 30Cent gespart davon kann ich mir kein fx8320 kaufen

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

okay, dann nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community