Frage von FelixSch01, 25

Pc zusammenstellung gibt es was zu verbessern?

Antwort
von MikeM2601, 12

Anständiges Setup.

Jedoch würde ein 500W Netzteil auch reichen. 

Win 10 bekommt man schon für 20 Euro auf MMOGA. 

Muss es unbedingt so ein teures Z170 Board sein? Du könntest genau so gut dieses nehmen: 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-Fatal1ty-Z170-Gaming-K4-D3-Int...

Sonst könntest du auch am Gehäuse etwas sparen, aber dies ist deine Sache.

Antwort
von Sparkobbable, 16

Ist ganz ausgewogen, wobei ziemlich viel Geld eher unnötig verbraten wird. Nimm nen etwas besseren Kühler. Und wenn es nicht so aufs Geld ankommt passt das dann auch

Kommentar von FelixSch01 ,

Könntest du mir sagen wo ich ünnotig was drin habe weil habe nicht so die Ahnung

Kommentar von Sparkobbable ,

Mainboard ist nen bisschen hart teuer. Prozessor ist für gaming nicht wirklich nötig (weiteres kommt gleich ;)

Kommentar von Sparkobbable ,

Zudem hast du nen mega teures Gehäuse drinn und das Netzteil ist OP. Da reichen 500 eigentlich auch 400 watt.

Kommentar von FelixSch01 ,

Ok könntest du mir eins empfehlen? Maindboard und braucht man nicht ein Big-Tower wenn man den Pc später aufrüsten will also in 2-4 jahren nach kauf

Kommentar von Sparkobbable ,

Nicht unbedingt. Aber auch da gibts billigere Gehäuse. Nzxt ist wirklich sehr teuer. Mainboard zum Beispiel msi z170 A und

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten