Frage von Benedikt19, 48

PC Zusammenstellung für ca. 500€ (Mindfactory)?

Hi Leute, ein Kumpel hat mich gebeten ihm einen PC für ca. 500€ zusammenzustellen. Nunja da ich meinen eigenen auch selbst zusammengestellt habe (1000€), dacht ich mir ich schau mal rum und such die Komponenten zusammen. Also such ich (auf Mindfactory) los, Grafikkarte, Prozessor, oh... 400€. Deswegen frag ich euch ob mit einer für 500€ nen PC zusammenstellen kann. Er sollte neuere Spiele in einigermaßen ordentlicher Auflösung darstellen können. Weitere Fragen beantworte ich durch die Kommentarfunktion auf Antworten PS: Was mir grad noch einfällt es wäre gut wenn ihr mir gleich den Warenkorb Link von Mindfactory antworten könntet.

Antwort
von Discipulus77, 30

Noch ein Vorschlag:

• AMD FX-6300 6-Core Processor Black Edition
    •  Gigabyte AM3+ AMD DDR3 1333 760G Micro ATX GA-78LMT
    • Club 3D R9 270
    •  Thermaltake Versa H22
    •  Crucial 8GB Single DDR3
    •  Seagate 1TB Desktop HDD SATA 6Gb/s 64MB Cache
    •  Samsung SATA 1.5 Gb-s Optical Drive
    • EVGA 500W

Kühler, Monitor, OS und Peripherie fehlen noch.

Antwort
von nikrE22, 23

Das geht zwar etwas über das Budget hinaus, aber ich denke mal, das ist noch verkraftbar. Umfasst aber nur die reine Hardware, also keine Tastatur, Maus und auch kein Betriebssystem. Ist mit dem Budget allerdings nur schwer möglich, wenn man auch wirklich damit spielen will.

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Kommentar von Benedikt19 ,

Danke für deine Antwort. Maus, Tastatur, Bildschirm und OS hat er ja bereits. Ich werds mir heute Nachmittag mal in Ruhe anschaun.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 26

Hey,

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Noch neuer geht mit diesem Budget nichtmehr!

Antwort
von KratosGodofWar, 48

brauchst du auch windows?

Kommentar von Benedikt19 ,

Sofern man das auf seinem jetzigen PC installierte Windows für eine neuinstallation nutzen kann, nein.

Kommentar von KratosGodofWar ,

.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community