PC Zusammenstellung fertig! Verbesserungsvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht auch ein big tower anstatt midi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr4zYshInY
08.03.2016, 16:24

Grundsätzlich sollte alles reinpassen Verändert das stark die Kühlung der Hardware? Mir gefällt nämlich das Design sehr gut.

0
Kommentar von Cr4zYshInY
08.03.2016, 16:32

Ich weiß, dass es das gibt, nur hat der kein Sichtfenster.

0
Kommentar von Cr4zYshInY
08.03.2016, 16:47

Ich überlege es mir noch, aber ein Sichtfenster finde ich schon toll. Der Nzxt 830 ist mir zu teuer.

0
Kommentar von Cr4zYshInY
08.03.2016, 16:49

Hat das Gehäuse nur USB 2.0?

0

Ist ganz ordentlich damit haste keine Probleme und den Monitor kannst du mit dem Rechner schon ganz gut ausnutzen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr4zYshInY
08.03.2016, 16:15

Vielen Dank.

0

An sich gute Zusammenstellung. Der Kühler ist vllt etwas überzogen. Und wenn dual tower, dann gleich den noctua NH-D15 oder den Be quiet dark rock pro 3 ^^. Ein guter Single tower sollte reichen und kostet etwa 25-30€ weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr4zYshInY
08.03.2016, 18:34

Der Noctua ist hässlich meiner Meinung nach. Der Phanteks ist auch deutlich leiser als der Dark Rock Pro 3.

0
Kommentar von Cr4zYshInY
08.03.2016, 18:35

Vielleicht tausche ich durch den Dark rock pro 3, aber vll auch nicht. Danke.

0

Bin jetzt nur kurz drüber geflogen. Mit der Zusammenstellung solltest du einige Jahre klar kommen. Die HDD könnte abe rnoch ein paar TB mehr vertragen. Ansonsten passts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr4zYshInY
08.03.2016, 16:16

Im Notfall kann ich eine zweite nachrüsten. Werde aber erstmal damit auskommen. - Danke!

0
Kommentar von Cr4zYshInY
08.03.2016, 16:29

Oder die Festplatte tauschen, aber ich denke ich werde auskommen.

0