Frage von Adecco418, 36

PC Zusammenstellung brauche Verbesserungsvorschläge Link Vorhanden ?

Verbesserungsvorschläge einfach schreiben fokus liegt auf gaming

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=2518878d772f1a0eaadce3036bd3c867581...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikeM2601, 27

Der Prozessor passt nicht auf dem Mainboard drauf da du einen AMD Prozessor mit einem Intel Mainboard verbinden möchtest. Allgemein würde ich momentan auch von AMD Prozessoren abraten.

Hol dir einen i3-6100 und lass die Soundkarte weg.

Antwort
von domeDD123, 22

Ich find die zusammen stellung gut,falls kannste mal auf den yt HardwareRat vorbei schauen er macht sehr gute gaming pc videos bzw. Zusammen stellungen

Kommentar von MikeM2601 ,

Wie kannst du die Zusammenstellung gut finden, wenn er einen AMD Prozessor auf ein Intel Mainboard pflanzen wollte???

Kommentar von Adecco418 ,

gut zum glück ist dir das aufgefallen

Kommentar von MikeM2601 ,

Ich habe oben geschrieben, dass du dieses be quiet Netzteil nehmen solltest. Vergiss es, nimm ein Cooler Master G450M und dann sollte sich auch ein i5-6500 denke ich ausgehen.

Kommentar von MikeM2601 ,

ja

Kommentar von Adecco418 ,

ja  die hab ich von ihm hab nur was verändert

Antwort
von Adecco418, 25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community