Frage von Blitzdorn, 44

PC Zusammenstellung. Alles gut so?

Hey,

ist dieser PC so in Ordnung um Spiele mit guter Grafik spielen zu können? Passt der Preis?

LG

Link: http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1370063

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pikepu, 30

Die GraKa ist viel zu heftig für den Prozessor und für das Netzteil!

Da reicht kein Xeon E3 dafür mindestens ein guter i7 oder ein Xeon E5 aufwärts. Und ein 600 Watt Netzteil brauchst du dafür mindestens.

Kommentar von Blitzdorn ,
Kommentar von pikepu ,

jetzt passt es. Der PC wird rennen.

Antwort
von PSchulz1999, 33

Ja, für einen noch sehr günstigen PC ist der ziemlich gut ;)

Guten Rutsch

Kommentar von Blitzdorn ,

Super danke! :)

Antwort
von Eisenkatze, 24

intel xenon zu teuer und zum spielen weniger geeignet nimm lieber i5 oder i7. ati grafikkarte geht garnicht hol dir ein nvidia gtx 970 oder höher so schnell treiber und qualität ist auch besser.