Frage von neuernutzer500, 94

PC Zusammenstellung 850€?

Hallo, ich wollte fragen ob ihr mir einen PC bei mindfactory.de zusammenstellen könnt der um die 850€ kostet und wirklich alles beinhaltet. Auf was ich achte ist aber, dass der Prozessor von Intel kommt und das Netzteil sehr gute Qualität haben sollte. Der PC soll möglichst über all schnell sein (SSD wäre suuuuper) und soll auch als Gaming PC dienen.

Vielen dank für eure Antwort/en

Antwort
von rosek, 48

hier bekommst du für 860 € einen richtig guten gamer pc.

http://geizhals.de/?cat=WL-503353

i5 4460 mit ner dicken 390 pcs+ ! damit kannst du dann alles auf full hd und maximalen details spielen.

eine ssd ist jetzt nicht dabei ... hier empfehle ich allerdings eine mx200 von crucial.

Kommentar von neuernutzer500 ,

Vielen dank aber ich verzichte auf die R9 390 und nehme wenn dann die GTX 970 SuperClocked von EVGA ^^

Kommentar von Jimmy619 ,

Ich würde dir auch die 390 empfehlen

Kommentar von HenrikHD ,

Junge, viel zu starke Gpu. Nimm lieber einen besseren prozessor, eine SSD und eine Gtx 960

Kommentar von Jimmy619 ,

warum "zu" starke gpu? die ist ausreichend

Kommentar von rosek ,

in einem gaming rechner ist eine starke gpu gewünscht !

Kommentar von HenrikHD ,

Ist aber nicht sinnvoll. die Oberste regel: Immer in den Prozessor investieren.

Dieser veraltet wesentlich langsamer. 

Kommentar von Jimmy619 ,

Na klar ist das sinnvoll. Willst du lieber einen i5 und eine gtx 970 und gta 5 auf 60 fps spielen oder mit einer i7 und einer gtx 960 auf 50 fps kommen?

Kommentar von rosek ,

der prozessor ist langlebieger als eine gpu ... man kauft eher ne grafikkarte neu, weil der prozessor auch noch die nächsten 3-5  jahre hält

ich zum beispiel zocke noch immer mit einem i3-3220 (gta5 , witcher3 auf full hd und hohen bis maximalen details) und meiner 280x von asus

und der i3 wird vielleicht sogar noch fürs nächste jahr/halbe jahr reichen ;) eher macht die gpu nicht mehr mit

Kommentar von Jimmy619 ,

Gerade weil der Prozessor so langlebig ist kann man einen Prozessor holen der schon älter ist zB einen i5/i7 3000 den man gebraucht sehr billig bekommt und eine teurere Grafikkarte dafür. 

Kommentar von rosek ,

genau das sage ich doch ;) ein i5 4460 reicht + dazu eine fette grafikkarte und man kann die nächsten jahre schön zocken ;)

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

4460...

Kommentar von rosek ,

immer diese sinnlosen kommentare von leuten die keine ahnung haben ... der i5 4460 ist ein guter prozessor ... gerade wenn es ums zocken geht

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 39

Wenn du 10 minuten warten kannst bis mein Pc hochgefahren ist.

Kommentar von HenrikHD ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hier. der Prozessor sollte mit übertaktung 4-5 jahre dicke Reichen, die Grafikkarte für hohe einstellungen so 2-3

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

die Wasserkühlung ist total unnötig nur Laut sonst nix.Lieber einen Thermalright macho x2 nehmen. Das Netzteil ist auch nicht gerade der Hit.Laut und keine gute Effizienz.Ich würd da lieber eins von Superflower mit 450w nehmen.Das reicht auch mit OC.

Kommentar von HenrikHD ,

Kann man. Die wasserkühlung ist zwar nicht die leiseste, kühlt aber sehr gut.

Antwort
von vlobe4291, 29

OK hier: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hab den selben und kann gtav und co auf Ultra spielen :)

Falls du noch irgendwelche Fragen hast dann melde dich :-)

Kommentar von Jannik1251 ,

Mit wie vielen FPS?

Kommentar von vlobe4291 ,

meistens 60

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

2tb sind für den Normalverwender nicht nötig.Ein Terabyte reicht. 2. Warum eine gtx 960?! Die r9 380 ist ein ganzes Stückchen besser und kostet gleich viel. 3.Über das Netzteil lässt sich auch streiten.Es ist zwar nicht schlecht aber für 5€ mehr kriegt man ein viel besseres von superflower (golden green)

Antwort
von vlobe4291, 22

Kurze frage: würdest du lieber ein rotes, blaues oder grün leuchtendes Gehäuse haben?

Antwort
von blodi, 35

Such mal auf YouTube den Kanal HardwareDealz das wird dir möglicherweise weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community