Frage von Heltah93, 46

PC Zusammenstellung - Was meint ihr so :)?

Warenkorb von Mindfactory https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... ________________________________________________ -Die extra Gehäuselüfter und die WLAN-Karte sind mal dahingestellt. Die WLAN-Karte wird wahrscheinlich nur übergangsweise drin bleiben.

-Was haltet ihr von der Palit GeForce GTX 1070 Super Jetstream? Diese soll ja ziemlich kühl und leistungsstark laufen.

-Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar :D

-Vom Budget her würde ich mich ungern nach oben steigern.

Vielen Dank schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheChaosjoker, 27

Als Netzteil reicht die 500 Watt Version des Be Quiet Straight Power 10 völlig aus.

Kommentar von Heltah93 ,

Ich habe mir mal dieses Netzteil ausgesucht:

"550 Watt Corsair RMx Series RM550x Modular "

ist das Netzteil sicher?

Kommentar von TheChaosjoker ,

Ja, ist es.

Antwort
von DomiBro1993, 31

sieht ganz gut aus, kan man so lassen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community