Frage von Lukezockt, 86

Pc zusammenstellen(nur wirkliche Experten)?

Hi Com, Ich dachte immer ich würde mich mit PCs auskennen,habe schon einige zusammen gestellt… Aber jetzt würde ich mir gerne einen neuen holen und habe eine bestimmte Vorstellung an Komponenten aber aktuell erscheint so viel neues das ich garnichts mehr kapiere. Aber jetzt zur Frage, kann mir jemand einen Pc zusammenstellen der für Schneiden, Zocken usw. geeignet ist? Ich habe schon eine Vorstellung von ein paar Komponenten, die verbaut sein sollen CPU:Intel Skylake Festplatte: eine kleine SSD für Betriebssystem usw. Und wenn möglich ein normale 2TB Gehäuse:Sharkoon T9 Value green edition Grafikkarte: Vorzugsweise Nvidia und es soll ein DVD Brenner vorhanden sein. Ich habe ein Budget das 850€ wenn möglich nicht überschreiten sollte

Nochmal sorry für die lange Frage und Danke im Voraus

LG Luke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 58

Bei einem so begrenzten Budget solltest du dir überlegen, ob es unbedingt ein T9 sein muss. Und wenn, ob es unbedingt grün sein muss, das rote kostet momentan nämlich fast 30€ weniger bei Mindfactory.de.

Kommentar von Lukezockt ,

Darüber habe ich auch schon nachgedacht aber kennst du ein ander es das so gut aussieht und in dem viel Platz ist?

Und ja am liebsten Grün:D

Kommentar von Bounty1979 ,

So wär das möglich:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

So lohnt sich das aber nur, wenn du auch übertakten willst. Wenn du nicht übertakten willst.

Aufs Mainboard gibts 20€ Cashback:

https://cashback.msi.com/de/de/pages/fruejahr/qualifying

Wenn du nicht übertakten willst, könnte man das mit nem i5 6500 und ner r9 390 machen, der Fokus läge dann auf Gaming,

oder mit nem i7 6700 (ohne K) und auch R9 380X, hier läge der Fokus wegen dem Hyperthreading dann auf Rendern/Video-Bearbeitung.

Kommentar von Bounty1979 ,
Kommentar von Lukezockt ,

Ich komme da nur AuF diese Seite:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Kommentar von Lukezockt ,

Ok ich habe es vielen dank, habe das Gehäuse noch geändert und habe noch 2 Fragen:

1.Wie funktioniert das mit dem Cashback

und 2. Was würdest du mir empfehlen? Ich möchte Minecraft aufnehmen und auch mal etwas mit Photoshop,Cinema 4d machen. Aber ich möchte auch spiele wie Overwatch zocken (nicht aufnehmen).

nochmal vilen dank

 

Antwort
von Loewe8, 2

Schau dir doch mal den hier an:
http://de.pcpartpicker.com/list/QytBvV

Alle Teile sind stimmig, wenn es ganz genau 850€ sein muss, dann würde ich den Stock kühler benutzen, und ein anderes gehäuse nehmen, da du sonst immense Performance verluste hättest
LG
Loewe8

Antwort
von Barzar, 47

850 Euro werden verdammt knapp, wenn du unbedingt auf Skylake setzten willst. 

Kann dir mal ein Beispiel system zusammenstellen aber wie gesagt wird knapp wenn du einen komplett neuen brauchst und von nichts upgraden kannst.

Antwort
von toothboy, 16