Frage von JCW98, 70

Pc zusammenstellen?Für 600€?

Hi Leute Folgendes: Mein PC hat die Tage den Geist aufgegeben da ich ihm aber nicht mehr reaparieren will da dies zu teuer werden würde will ich mir nen neuen holen. Allerdings weiß ich nicht so recht wie ich ihn zusammenstellen soll also was alles am besten rein soll. Ich hab eine Budget von 600€ und er soll eher fürs zocken sein. Dazu kommt das es eher kein Intel Prozessor sein soll Wäre super wenn ihr mir mal was zusammenstellen könntet Danke schonmal im Vorraus Gruß JCW

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, 49

Hier mal mein Vorschlag: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

LG

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

finde diese Version gut würde aber eher dieses Netzteil nehmen: 450 Watt Cooler Master GM Series Modular

Kommentar von xGeTReKtx ,

Das Super Flower ist technisch besser.

Kommentar von icekeuter ,

Finde den PC ebenfalls gut Konfiguriert. Ist abgesegnet von meiner Seite aus.^^

Antwort
von DrSkyfallAsks, 42

Ist auch die Festplatte kaputt!

Kommentar von JCW98 ,

Nein die nicht

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

dann nutz die bei dem neuen pc!

Antwort
von xMaster2142x, 25