Frage von Lejany, 27

PC zusammenstellen wo, bitte Antwort?

Hey Leute! Ich will mir einen Gaming-PC zusammenstellen, könnt ihr mir eine Seite empfehlen, wo es am besten und billigsten ist? Wäre echt nett! LG Jan :-)

Antwort
von frdmn, 8

Die beste Seite für sowas ist www.Alternate.de Bloß nicht zu Hardwareversand. Das sind Betrüger die regelmäßig beschädigte Ware senden, gar nicht senden oder Rücknahmen verweigern. Alternate ist das beste was Hardware und Auswahl anbelangt und du kannst dir den PC sogar zusammengebaut liefern lassen. Service ist auch 1a. Ansonsten nimm dir genügend RAM mit. Kostet wenig aber bringt viel, wenn du statt 8 gleich 16gb hast. Und hol dir eine SSD Festplatte und eine HDD. Auf der SSD können dann Betriebssystem und andere wichtige Sachen laufen, damit der PC ultra schnell ist. HDD dann für den Rest.

Kommentar von Lejany ,

Boah vielen vielen Dank! Das sind alle Antworten auf viele meiner Fragen! 😅 Super Hilfreichste Antwort!

Antwort
von TDome, 27

Am besten machst du das über geizhals.de

Das ist eine Preisvergleichsseite, da werden dir dann automatisch für deine Bauteile die günstigsten Händler rausgesucht.

Meine Empfehlung ist Mindfactory.

Antwort
von xXCommanderXx, 9

Ich habe mir über mifcom.de bereits 2 pc's (einen gaming pc und einen ultra gaming pc) zsmngestellt und bin zufrieden:
1. guter service(Beratug etc)
2. große auswahl(lüftungssteuerung, beleuchtung)
3. kurze lieferzeit(2-4 tage)
4. garantie (3 jahre)
5. gute qualität

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Nein, kein milfcum bitte

Kommentar von xXCommanderXx ,

Ich bin damit mehr als zufrieden und im endefekt muss jeder selbst entscheiden wo er seinen PC zsmnstellt :D

Expertenantwort
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 8

Mindfactory wäre bezüglich der Preise zu empfehlen... Was ist den dein Budget? Kannst du selber zusammenbauen? ggf. würde ich dir je nach deinem Budget eine Konfiguration erstellen...

Kommentar von Lejany ,

Mein Budget liegt bei etwa 900€. Aber ich habe auf minefactory noch keinen Button mit "PC Konfigurator" gefunden! :((

Kommentar von cimbom93x ,

Findest du bei MF auch nicht... Die meisten Konfiguratoren sind Mist... Oft werden dir Komponenten vorgeschlagen die nicht viel Sinn machen... Wie zB H81 Boards mit einer Intel K-CPU... oder Netzteile mit recht hohen Wattzahlen was du niemals brauchen wirst... 

Meine Empfehlung für 860€ ohne Zusammenbau und ohne Windows:

• Intel Xeon E3-1231v3
  • AsRock H97 Anniversary
  • 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 Dual Kit
  • 8GB Gigabyte Radeon R9 390 G1 Gaming 
  • 1TB Seagate HDD
  • 550 Watt Seasonic G Series Modular 80+ Gold
  • LG DVD-Brenner
  • Sharkoon VG4-W mit Sichtfenster 

https://goo.gl/XH9RKV

Später kannst du dann eine SSD und einen Custom Kühler nachrüsten...

Gruß...

Antwort
von Niedersachse74, 12

CSL Computers. Meine Kiste hält schon 8 Jahre. Natürlich mit Upgrades, aber der Start war mit 399€ für nen Quadcore + allem drum und dran saugünstig.

Antwort
von lol9345, 16

Ich weiß nicht, welches Budget du hast aber wenn 934€ OK sind ist hier ein zusammengestellter : http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.asid=1357633&...

Kommentar von Lejany ,

Vielen Dank! Ich schau mal! :D

Kommentar von Lejany ,

Ist das dein PC? Wenn ja, schafft er mit diesem Prozessor auch die aktuellen Gaming Titel?

Kommentar von CrayzConJonas ,

Jz nicht wirklich zu empfehlen...

Kommentar von Lejany ,

Was ist nicht zu empfehlen? :-/

Kommentar von Lejany ,

Was hast du jetzt verändert und wozu braucht man das? Bitte Erklärung! Danke! LG Jan :-)

Antwort
von Nerd45, 14

Mindfactory.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community